Tratsch

Lange bevor sich Falco erfunden hatte, war Alex Rehak bereits Anfang der 70er-Jahre…
Der ehemalige Feldbacher Stadtpfarrer Mag. Friedrich Weingartmann hat dieser Tage beim Autohaus Kalcher…
In der ersten SOJ-Ausgabe 2024 stellten wir unseren Lesern folgende Gewinnspielfrage: „Mit welchen…
Zur Verleihung der Awards „Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“ luden LH Christopher Drexler und LH-Stv. Anton…
Im City Park in Graz gab es kürzlich eine Autogrammstunde mit Alex Rehak,…
In einer beeindruckenden Demonstration von Kunstfertigkeit und Kreativität hat Verena Sudi, eine talentierte…
Beim bundesweiten Jungsommelier-Wettbewerb waren unter anderem Weinservice, theoretisches Weinwissen und eine Weinpräsentation des…
Die Gewinnspielfrage der SOJ-Ausgabe 16/23 lautete „Wie heißt das erste Hotel an der…
Seite 1 von 87

Süd-Ost Journal

"Für die Menschen, für die Region"